fbpx
Reviews

Reviews

GIN rEVIEWS & Verkostungsnotizen von (G)inthusiasten und Wacholder connoisseuren

"Die Komposition der Botanicals ist außergewöhnlich und perfekt abgestimmt. Das Bouquet ist komplex und es macht Spaß, es in seine Nuancen zu zerlegen. Der V-Sinne Gin erhält meine klare Empfehlung. Den Gin solltest du unbedingt probieren."
"In der Nase unglaublich intensive Noten von Himbeere. Wow! Eine schöne Kräuternote und angenehm harziger Wacholder. Das Mundgefühl ist weich und leicht süsslich. Die Himbeeraromen sind kräftig aber ganz natürlich. Der Abgang ist geprägt von harzigem Wacholder und subtilen Kräuteraromen."
"Was die Jungs danach mit dem Gin machen, grenzt ein wenig an Wahnsinn. Der bereits „fertige“ Gin wird mit einer riesigen Menge Himbeeren erneut mazeriert und anschließend destilliert. Was da dann am Ende aus der Destille läuft, ist purer Genuss."
"Wir haben hier eine sehr schöne, ja tolle Spirituose im Glas. Vor allem gefällt uns das wenig Süße und die gute Einbindung der Frucht. Sehr schön."
"Ein weicher und komplexer, ein schöner Gin, mit klaren Aromen, die gut zu seiner Herkunft passen."
"Gerade aber Freunde von fruchtigen Tropfen kommen mit dieser kleinen Himbeerbombe voll auf ihre Kosten. Der V Sinne Raspberry Magic Gin hatte zwar nichts magisches, erfreute uns jedoch mit einem unerwartet dezenten, aber dennoch stets präsenten Himbeerton. Nicht zu süß, nicht künstlich und für den geübten Gaumen als durchaus komplex wahrnehmbar."
0